Kategorienarchiv: – Sonstiges

Jun 21

Ich steh auf dich

Sabrina hats ge?sehen: „Ich steh auf dich“ Die Fortsetzung von „3 Meter über dem Himmel“ spielt zwei Jahre später. Hache ist aus London zurück und verliebt sich erneut. Doch noch immer ist er nicht ganz über seine erste große Liebe hinweg… Natürlich erfüllt die Edelschnulze wieder alle Erwartungen: Liebe, Drama, aber auch die Action kommt …

Weiterlesen »

Jun 21

Angelique

?Special Tipp 2?: „Angelique“ Großartiges Historien-Abenteuerspektakel mit exquisiter Besetzung. Immer spannend und intrigant, dazu etliche Kampf-bzw Massenszenen sowie tolle Kostüme lassen keine Wünsche offen und machen „Angelique“ zu einem fantastischen Filmvergnügen???

Mai 31

The Lobster

Gestern ge?sehen: „The Lobster“ In einer imaginären Zukunft müssen Singles in einem speziellen Institut innerhalb weniger Tage einen neuen Partner finden, ansonsten wird man in ein Tier verwandelt? Klingt schräg -isses auch. Sowas abgefahrenes hab ich noch nicht gesehen? Die Fragezeichen ????? kreisen immer noch… Der sehr prominent besetzte superschräge Mix aus Sci-Fi, Liebesdrama und …

Weiterlesen »

Mai 31

Die Winzlinge-Operation Zuckerdose

Sabrina hats ge?sehen: „Die Winzlinge-Operation Zuckerdose“ Trotz oder gerade wegen der „Wortlosigkeit“ seiner 6-bzw 8Beiner ist der Film selbst für die Kleinsten leicht verständlich und auch spannend. Der Mix aus animierten Insekten in realer Umwelt hat bis jetzt nicht nur mich restlos begeistert. Ein wahres Fest für die Au?gen????

Mrz 17

The Salvation (Western)

Klassischer Western im Stil der  „Django“ – oder Sergio Leone Filme. Wortkarg, rau, brutal! Die Darsteller Mads Mikkelsen sowie Mikael Persbrandt stehen ihren großen Vorgängern in nicht nach – So muss Western sein!

Mrz 17

Den Himmel gibt`s echt (Bestseller-Verfilmung)

Schöne, berührende Bestsellerverfilmung mit durchweg tollen und namhaften Darstellern, aber für meinen Geschmack etwas zu christlich-religiös geraten. Trotz allem ist Religion Glaubenssache, der Film aber dennoch gut!

Mrz 17

Ein Tag in Middleton (Komödie/Lovestory)

Schöne romantische Komödie mit tollen Schauspielern für die „etwas reifere“ Generation. Kein Schnekelklopferhumor, aber immer amüsant und wirklich kurzweilig. Schön!

Feb 19

Forgotten Silver („Mokumentary“)

Extrem ungewöhnlicher Film aus dem Jahr 1995 von Peter Jackson. Das im Doku-Stil gedrehte Werk ist pure verarsche und ich musste sehr sehr oft heftig lachen. Für Fans von Peter Jackson sowie Freunden des „etwas anderen“ Films ein wahres Fest!

Feb 08

Angelique (Abenteuer/History)

Großartiges Historien-Abenteuerkino mit exquisiter Besetzung. Immer spannend und intrigant, dazu etliche Kampf – bzw Massenszenen und tolle Kostüme lassen keine Wünsche offen und machen „Angelique“ zu einem fantastischen Filmvergnügen!

Jan 13

Winter`s Tale (Fantasy/Märchen)

Super Fantasy-Märchen mit toller Besetzung, einer klasse Story, guten Effekten und einer richtig schön-traurigen Lovestory. Magisches Wintermärchen für Romantiker – einfach SCHÖN!

Ältere Beiträge «