Monatsarchiv: Januar 2014

Jan 24

Die Unfassbaren

Raffiniert-rasanter Superthriller mit Wahnsinns-Besetzung und abschließendem Wow-Effekt. Ganz großes Kino und einer der besten Filme des Jahres. MUSS man gesehen haben!  

Jan 24

World War Z

Super Film mit Brad Pitt, der hier auch mitproduziert hat. Klasse, angsteinflößende Story, gute Effekte und ordentlich Action. Sehr viel besser geht Film nicht. Und trotz Zombies handelt es sich hier eher um einen spannenden Actionfilm. Kein Horror!

Jan 24

The Honor Of Killing

Die angesehene Darstellerriege kann leider nicht darüber hinwegtäuschen, dass es sich hier um einen eher mittelmäßigen Film handelt. Der Grund: Ich bin beim Sehen eingeschlafen!!!  

Jan 24

The World`s End

Witzige und extrem abgefahrene Sci-Fi Komödie der Macher von „Shaun Of The Dead“ und „Hot Fuzz“. Wer sich bei „Kick-Ass“ amüsiert hat wird auch hier großen Gefallen finden…

Jan 24

Ein tolles Leben

Eher etwas unspektakulär dahinfließendes Roadmovie ohne große Höhepunkte. Aber Schauspielern wie Colin Firth, Emily Blunt und Anne Heche bei der „Arbeit“ zuzusehen ist immer wieder ein Fest!!!  

Jan 24

The Good Wife

Spannende und sehr unterhaltsame Anwaltserie mit sympathischen Charakteren. Die einzelnen Fälle je Episode sind abgeschlossen, aber einige wichtige Handlungsstränge ziehen sich durch die Serie. Hohes Suchtpotential!

Jan 24

Love Stories

Echt klasse sympathische Komödie über eine äußerst chaotische Schriftstellerfamilie mit 1A-Besetung. Dieser herzerwärmende Film hat mir Lust auf mehr gemacht – ich hätte noch Stunden weiterkucken können…

Jan 24

Take This Waltz

Schon etwas merkwürdiges und ungewöhnliches Drama von Sarah Polley… Für ArthouseFans wahrscheinlich ein Fest – mir war`s zuuu ungewöhnlich und zuuu lang (116 Minuten!).

Jan 24

Die Croods

Toll animiertes Steinzeitabenteuer für Groß und Klein. Sympathische Charaktere sorgen für jede Menge Spaß und Unterhaltung.

Jan 24

Wild Bill

Gangsterdrama mit viel Herz und richtig tollen Darstellern. Ein kleines Filmjuwel, dass ich allen abseits des Mainstream interessierten Filmfans sehr ans Herz lege!

Ältere Beiträge «