Monatsarchiv: August 2014

Aug 26

ab sofort

Pro geliehener DVD oder Blu-ray kann jeweils eine Erotik DVD kostenlos dazu geliehen werden! Über 10000 DVDs im Sortiment!

Aug 12

Sternenkrieger

Eher mittelmäßiger Sci-Fi Actioner mit ordentlichen Stars und annehmbaren Spezialeffekten. Ein grundsolider Vertreter des Genres, nicht mehr – aber auch nicht weniger!

Aug 12

Man Of Tai Chi (Martial-Arts/Action)

Richtig klasse Martial-Arts Actionfilm mit ultrageilen Kampfszenen von und mit Keanu Reeves – der hier zum ersten Mal wohl nen Bösewicht spielt. Der Film ist im Kino leider zu Unrecht untergegangen, aber es gibt ja noch DVD…

Aug 12

Im August in Osage County

Extrem bissiges Familientreffen mit Superstarbesetzung. Sehr dialoglastig und manchmal echt langweilig – brauche zumindest ich für solche Filme einen „guten Tag“! Für Arthouse-Gucker und Fans der Stars aber ziemlich sicher ein Fest.

Aug 12

Pompeii (Historienepos)

Aufwendige Mischung aus Historienspektakel und Katastrophen-Thriller mit ordentlicher Besetzung. Das Ganze ist völlig ok, hat man aber in letzter Zeit aber zu häufig gesehen, als dass sowas einen noch umhauen könnte!

Aug 12

300 – Rise Of An Empire (Historienspektakel)

Ebenso bildgewaltig wie Teil 1, und auch so blutig –  nur diesmal mit der 18er Altersfreigabe. Wem schon „300“ gefallen hat, der wird auch hier seine helle Freude haben – obwohl ich den ersten Teil etwas besser fand!

Aug 12

Vampire Academy (Mysterie/Action)

Ordentlicher Mix aus „Harry Potter, „Twilight“ und „Chroniken der Unterwelt“ – und die Fans dieser Filme werden hier allerbestens bedient.

Aug 12

Anklage: Mord

Guter Thriller mit einigen überraschenden Wendungen und einer sehr wandlungsfähigen Kate Beckinsale („Underworld“). Nur das dramatische Getue ihres Privatlebens kam für mich eher unglaubwürdig rüber. Ansonsten `ne solide Thriller-Empfehlung!

Aug 12

Genug Gesagt

Originell-lustige, amüsant-melancholische Erwachsenen-Komödie mit dem viel zu früh verstorbenen James Gandolfini („Die Sopranos“). Mir hat der Film sehr gut gefallen, aber ich denke, dass man die 40 schon erreicht haben muss, um hier Gefallen zu finden!

Aug 12

300 (Historienspektakel)

Innovativ-bildgewaltiges Historienepos, das mittlerweile schon  Kultcharckter erreicht hat. Trotz der 16er Altersfreigabe ist zart besaiteten Gemütern vom recht blutrünstigen Werk abzuraten!

Ältere Beiträge «